Wir verlassen Madrid am Morgen mit der Region Bardenas Reales de Navarra als Ziel. Auf dem Weg gibt es wieder den ein oder anderen Boxenstopp für „Hausmeister-Aktivitäten“, Snacks oder einfach die Augendeckelpflege. Im kleinen Örtchen Imón wollen wir uns die historischen Verdunstungsbecken zur Salzgewinnung ansehen, kommen dort aber zeitgleich mit dem Regen an. Wiebke traut sich dennoch während einer sonnigen Pause auf eine kleine Fotosafari in den Ort. Da die sonnige Pause nur ungefähr so lange dauerte, wie Wiebke zum Ende des Parkplatzes brauchte, sind die Szenen auf den Bilder schön nass. Am Abend stellen wir uns am Rande des Naturparks der Bardenas an einer ruhigen Stelle in den Wald.













Fahrstrecke: 343 km Zeit in Bewegung: 5 h 39 min 3 s Ø-Geschwindigkeit: 61 km/h Gesamthöhe bergauf: 2734 m Gesamthöhe bergab: 3095 m Höchster Punkt: 1212 m

Oohhh Mischa , anhalten und zurück🤔🤣🤣🤣🤣🤣!! Und schon hat man nen Platz für die Nacht Ganz schöne Strecke mal wieder zur Abwechslung zurück gelegt. Wo bleibt das Essen , außer natürlich das selbst gekochte? Aber Robert hat heute mal wieder erfahren müssen , dass das manchmal gar nicht so schlecht ist.